Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/shinshidoumeifreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
@ Work...

So, ich wollte ja eeeigentlich ganz viel in meinen Animexx-Blog schreiben, aber da sich das Animexx und mein Internet auf der Arbeit iiirgendwie nicht so lieb haben, wie sie sollten, schreib ich das hier rein.=__=""
..Und hoffe gleichzeitig, dafür nicht gekillt zu werden, aber im Moment ist eh nix los hier...joa..

Also (wie schon erwähnt) heute Morgen ist mir ein kleines Unglück passiert:
Ich dachte, ich nehme mir heute mal eine Flasche Pepsi mit, weil ich irgendwas stimmungs aufhellendes brauche, um nicht einzuschlafen. Schon im Bus hab ich immer die Befürchtung haben müssen, dass mir die Flasche nicht aus der Tasche kullert, denn die ist nicht besonders groß und eine 1 Liter Flasche ist nicht grade klein....
Darum ragte ungefähr die halbe Flasche heraus..=__=""
Aber die Flasche und ich (plus Tasche natürlich) haben den Bus mit den drängelnden Kiddies heil überstanden und stapften MP3-Player hörend zum Praktikum.
Dort angekommen dachte ich mir,ich lass die Flasche lieber ein wenig stehen, weil sie ja ziemlich durchgeschüttelt wurde. Nach einiger Zeit wollte ich trinken und als ich die Flasche öffnete machte die: "zisch..zischzisch ziiiiiiiiisch...EXPLODIER"
Und das Resultat waren jedenfalls ein vollgespritzer Tisch, eine vollgespritze Maus, die Tastatur wurde ebenfalls nicht verschont und schon garnicht das Lehrbuch, mit dem ich arbeiten sollte und welches garantiert nicht mir gehört...=__=""""
Ich hab den Schaden dann einigermaßen beseitigt und bete, dass keinem die Flecken im Buch auffallen.^__^""

Später fuhr ich mit Alex und Katha in ein anderes Gebäude der Hochschule und beim einsteigen in Alex' Auto brach mir ein Fingernagel ab...*cry* Im prinzip nichtmal sooo~ schlimm, aber meine Fingernägel sind so brüchig manchmal, dass ich angst hatte, der Nagel voll total komplett eingerissen.Ö__Ö"""

Und da sagt nochmal einer, Praktikum zu machen sei nicht gefährlich....XD

 

4.9.07 10:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung